Herzlich Willkommen beiGLANE Maschinenbau

 

  • TRANSPORTGERÄTE UNTERSCHIEDLICHSTER ART
    für die verarbeitende Industrie und deren Zulieferer
  • ISOLIERTÜRENZUBEHÖR
  • SONDERANFERTIGUNGEN
  • SERIENFERTIGUNGEN
  • EDELSTAHLVERARBEITUNG

Ihr kompetenter Partner

Glane - das ist Metallhandwerk mit Geschichte, mit Technik und Können für die Zukunft. Entwickelt aus einer traditionellen Schmiede ist das Familienunternehmen heute vor allem flexibler Problemlöser für Produkte aus Metall. Schon in den 50er Jahren hatte das Unternehmen ein eigenes Patent für ein Gerüstsystem. Gegründet vom Großvater Franz Glane um 1900 als Wagen-Schmiede, entwickelte sich der Betrieb - später von Alois Glane übernommen - als Hufbeschlagschmiede, Landmaschinenbau, Metallbau und Lohnschweißerei weiter.

Franz Glane ist nun in dritter Generation seit dem 01. Januar 1989 für das Familienunternehmen verantwortlich.

Auf uns können Sie sich verlassen! Das ist die oberste Prämisse unseres Handelns, die wir durch ständigen Kundenkontakt und die termingerechte Ausführung unserer Aufträge zuverlässig umsetzen.

Neuigkeiten rund um Glane:

 


Ein erfolgreich abgeschlossens Projekt:

Für einen namhaften Hersteller
in der Küchenmöbel-Industrie fertigen wir aktuell einen Frontenwagen für die automatische Roboterbeschickung, nach seinen Spezifikationen inkl. unserer Weiterentwicklungen.
Wir stehen auch für Ihr Projekt bereit und freuen uns auf Ihre Anfrage

Kontaktieren Sie uns jetzt

 

Unser Leistungsspektrum

 


Lösungen in Metall

Sonderfertigung

Maschinenbau

Edelstahlverarbeitung


Copyright © 2024
Franz Glane Maschinen- und Gerätebau