Glane ist

Smart, Kreativ, Innovativ, Schnell & Produktiv

 

Glane ist SMART

Material und Informationsfluss müssen Hand in Hand gehen. "Smart" ist es dann, wenn immer mehr Informationen und Abläufe besser koordiniert werden und sich der Administrationsaufwand hierfür gering halten lässt.

"Smart" ist ebenfalls eine betonte Sicherheits- und Qualitätsoptimierung bei kleinstmöglichem Aufwand. Wir ermöglichen dies durch intelligenten Technologieverbund digitaler Komponenten in analogen Systemen.

"Smart" ist, wenn innovative und materialschonende Details Produktionsflüsse optimieren und Fehlerquoten deutlich senken!

Glane ist INNOVATIV

Für jedes Problem die richtige Transportlösung. Immer wieder stellen sich neue und andere Anforderungen in den Produktionsabläufen - wir schaffen Ihnen die optimalen Ablaufhilfen, entweder individuell auf Sie und Ihre Produktionswege zugeschnitten oder aus vorhandenen Bausteinen konzipiert.

Aus langjähriger Erfahrung kennen wir die Vielzahl der Probleme und haben
das KnowHow für Ihre Lösung.

Glane ist PRODUKTIV

Produktivität entscheidet sich bei uns über die Menschen. Natürlich ist "State of the Art"-Technik Voraussetzung für effiziente Leistungsfähigkeit.

Herz und Verstand - auf den ersten Blick altmodische Tugenden - entscheiden nach wie vor über die tatsächliche Leistungsfähigkeit eines Unternehmens. Auch dank unserer hochmotivierten Mitarbeiter produzieren wir für unsere Kunden flexibel, schnell und ideenreich.

Glane ist KREATIV

Nicht für jedes Problem eine Lösung aber eine Lösung für viele Probleme,
das nennen wir Kreativität.

Nicht das Rad neu erfinden, aber dem Rad neue Aufgaben zuweisen. So sehen wir unseren Job. Das bedeutet, aus einer Vielzahl vorhandener Komponenten kenntnisreich zu schöpfen und sachgerecht zu komponieren. Je nach Aufgabenstellung bedarf es entweder eines neuen Arrangements oder einer neuen Komposition - Wir können beides!

Glane ist SCHNELL

Time is money - okay. Aber gut Ding will auch Weile haben!

Darauf sind wir stolz: Dass wir es immer wieder schaffen, diese scheinbaren Gegensätze zu verknüpfen. Wenn es sein muss, wird der (Arbeits-)Tag auch schon einmal verlängert.

Wir verfügen über die entsprechenden Ressourcen, sowohl bei Manpower als auch beim Equipement, der Zeit bzw. den Terminen hin und wieder ein Schnippchen zu schlagen!

Glane ist TECHNIK

Schweißen von Aluminium, Stahl und Edelstahl, abkanten, drehen, pressen - wie auch immer Metall verarbeitet werden soll - wir bei Glane stellen uns (fast) jedem Problem!

Partnerschaftliche Kooperationen mit Spezialbetrieben erlauben uns, ein sehr breit gefächertes Spektrum anzubieten.

Technik ist hier nicht Selbstzweck, sondern der effizienteste Weg zum Ziel einer maßgeschneiderten Lösung.

Copyright © 2024
Franz Glane Maschinen- und Gerätebau